Fitness- und Gesundheitszentrum

Horber Straße 6, 71083 Herrenberg, Deutschland

Fitness- und Gesundheitszentrum

in Herrenberg

Dein Fitness-Studio im Herzen von Herrenberg

Wir sind das Fitness- und Gesundheitszentrum Herrenberg und stehen für professionelle Trainingsbetreuung. Zentral in Herrenberg gelegen, bietet sich unser Studio perfekt für ein individuelles Training nach Deinen Bedürfnissen an. Wir gewährleisten Dir einen sehr persönlichen und freundlichen Umgang inklusive guter Einweisung und kompetenter Beratung. Das bedeutet, Du bist in unserem Haus immer in guten Händen. Du kannst Schmerzen und Beschwerden beseitigen, aber auch Deinen Körper durch gezielte Übungen kräftigen und definieren. Gern erstellen wir Dir einen individuellen Trainingsplan, der einwandfreie auf Deine Vorlieben und Vorstellungen abgestimmt ist. Gemeinsam arbeiten wir an Deiner Fitness für mehr Freude und Gesundheit im alltäglichen Leben.

Unser Team

Nach Deinem individuellen Trainingsplan führst Du unter der Aufsicht unserer Mitarbeiter alle Übungen durch. Wir stellen Dir immer einen Ansprechpartner zur Verfügung, damit Du bei Fragen schnelle Unterstützung bekommst. Für uns ist diese sehr persönliche Trainingsbetreuung der Schlüssel für eine effektive und gelungene Umsetzung der Ziele. Als Kunde profitierst Du außerdem von unserem gepflegten Ambiente. Ob Kraft und Ausdauer, Rehasport oder Muskelaufbau - gemeinsam erreichen wir Deine Ziele. Auch in Sachen Prävention überzeugen wir mit einem maßgeschneiderten Angebot. Wir begleiten Dich gern auf dem Weg zur absoluten Topform. Ruf an oder komm persönlich vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Dein ausgewogenes Training

Du bist in unserem Fitness- und Gesundheitszentrum richtig, wenn es um ein ausgewogenes Training geht. Unser geschultes Fachpersonal steht im gepflegten Ambiente für eine ganzheitliche Trainingsbetreuung bereit, sodass Du effektiv trainieren kannst. Dabei ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, der Dir schnell und zuverlässig hilft. Von der Analyse rund um Deinen körperlichen Zustand über die Zielerreichung bis hin zur Einweisung und Trainingsbetreuung lassen wir Dich nicht allein. Deine Sicherheit und Gesundheit steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund laden wir Dich gern zu einer Übungseinheit in unser Fitnessstudio ein. Mit der Unterstützung unserer Trainer wirst Du Deine körperlichen Ziele erreichen.

Wir suchen Dich!

Wir sind auf der Suche nach hochmotivierten und erfahrenen Physiotherapeut*innen die uns bei der Eröffnung einer neuen Praxis unterstützen.
 

Gesucht werden Physiotherapeut*innen in Vollzeit und Teilzeit oder auf Mini-/Midijob-Basis. Unter den Stellen ist auch eine freie Stelle als Praxisleitung zu vergeben!

Was wir bieten: Eine einzigartige Möglichkeit, von Anfang an bei der Gestaltung und Ausrichtung der Praxis mitzuwirken. Ein freundliches und offenes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird. Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht! Kontaktiere uns einfach per E-Mail an info@fitnesszentrum-herrenberg.de
Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und darauf, Dich bald als Teil unseres engagierten Teams begrüßen zu dürfen! 


Unser Team

Wir suchen Dich!
envelop

Jetzt hast du schonmal einen Überblick darüber, wer wir sind. Lass uns dich nun auch kennenlernen!

07032 9592552
Share by: